Spuren der Zeit

Der internationale  Designpreis 2017 findet nunmehr zum vierten Mal in Halle statt. Er hat das Thema "Zeit" zum Inhalt, wird international ausgeschrieben.

Der Veranstaltungsort ist das ehemalige Physikalische Institut der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Dieses Gebäude wurde vor ca.10 Jahren geschlossen und ist seit dem nicht mehr genutzt. Die Zeit hat dort ihre Spuren hinterlassen und wer, wenn nicht die Gebäudedienstleister, sind in der Lage, ein solches Objekt wieder erstrahlen zu lassen?

Aus diesem Grund ist die Innung der Gebäudedienstleister Sachsen-Anhalt Süd in diesem Jahr Partner der Veranstaltung und hat die Reinigung des Objektes übernommen.

In den kommenden Wochen werden wir regelmäßig Einblicke in die Arbeit der Gebäudedienstleister an diesem Objekt präsentieren.

Höhepunkt ist die feierliche Übergabe des Preises am 24.05.2017

Mehr dazu finden Sie unter: http://designpreis-halle.de   

Bleiben Sie informiert